Tagesmotivation für den 18.12.2016


Heute ist der 4. Advent, dass vierte Lichtlein brennt. So öffne dich für das Licht, denn es ist dein Licht. Entzünde das Licht in dir und lass es hell erstrahlen weit hinaus in die weite Welt. So lasse deine Liebe zu und fühle sie. Lasse deine Liebe wachsen von Innen nach Außen. Denn das Licht und die Liebe die du in dir trägst ist das Licht und die Liebe Gottes was du in dir trägst. Erinnere dich und fühle den Frieden, der in dir ist, so genieße den Tag der Harmonie, die Energien die fließen. Entspanne dich und gönne dir heute Ruhe.

Heute geht es um Liebe und Selbstliebe, denn so wie du dich liebst, kannst du andere lieben und so können dich auch andere lieben. So ist das Gesetz der Resonanz. Wie ich im Innen denke und fühle, so bin ich zu andere und so ist auch das Außen zu dir. Darum gehe zurück zu dir selbst hinein in dein Herz, denn dort ist die Liebe von dir. Doch ist dort Schmerz und Wut, so wandle es in bedingungslose Liebe, denn du bist Licht und Liebe.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen 4. Advent.

 Möchtest du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir jetzt dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht. Oder hole dir jetzt deine persönliche große Jahreslegung mit den Engelsymbolkarten von Ingrid Auer für 2017 ab.

Kommentare