Tagesmotivation für den 17.12.2016


Achte auf deine Gedanken und deine Gefühle, denn sie beeinflussen deine Realität und alles was du denkst und dir erträumst in deiner Fantasie manifestiert sich. Doch habe auch Mut und stehe zu dem was du willst und was du tust und vor allem tue nur das was dir gefällt und nicht weil ein anderer es will. Doch beachte auch, dass alles was dir im Außen begegnet eine Reflexion deiner vergangenen Gedanken ist. Nichts geschieht zufällig, denn auch in Gewisser weise hast du dir dies alles genauso ausgesucht ohne das dies dir vielleicht bewusst ist. Alles entsteht aus einem Gedanken, aus deinem Geist, also sei dir bewusst was du dir kreierst und entscheide dich den nächsten Schritt zu tun. Alles was du dafür brauchst bekommst du von der geistigen Welt geschickt, wenn du darum bittest, die Engel werden dir alles bringen. Darum vertraue deinem inneren Wissen und deinen Eingebungen, schreibe alles auf und setze es ohne zu zögern in die Tat um. Heute geht es viel um Einsicht vor allem die innere, flexibel zu sein, sich zentrieren aber auch sich zu erden, damit du Stabilität bekommst. Gib niemals deine Hoffnung auf, denn du weißt nie wie kurz vor dem Ziel du bist.

 Möchtest du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir jetzt dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht. Oder hole dir jetzt deine persönliche große Jahreslegung mit den Engelsymbolkarten von Ingrid Auer für 2017 ab.

Kommentare