Tagesmotivation für den 16.12.2016


Heute begleitet uns die Engel für materielle Angelegenheiten. Mit Hilfe dieser Engel kannst du es schaffen einen besseren Umgang mit Geld zu haben. Denn jeder verdient materiellen Wohlstand, doch sollte es auch nicht so sein, dass du das Geld fest hältst, sondern auch mit Freude ausgibst, damit es wieder zu dir zurück kommen kann. Dabei kannst du auch lernen den Wert bestimmter Dinge zu schätzen, damit auch das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen wieder hergestellt ist. Gerät es ins Ungleichgewicht haben wir entweder zu wenig Geld und Besitz, dass es uns schnell wieder weggenommen wird oder wir halten es so fest das wir knauserig sind und nicht gern geben.

Du kannst heute die Engel bitten, dass du die Übersicht bewahrst und in Klarheit lebst, damit der Fluss des Lebens wieder fließt. Ebenso kannst du die Engel und Gott auch um materiellen und finanziellen Fluss bitten und vertraue auf das was kommt. Heute kann vieles positives unerwartetes auf dich zu kommen. Vielleicht ein Geldsegen, Klarheit in finanziellen Dingen. Sei offen und bereit alles Gute in Empfang zu nehmen und breite deine Arme aus, damit es zu dir kommt.

 Möchtest du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir jetzt dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht. Oder hole dir jetzt deine persönliche große Jahreslegung mit den Engelsymbolkarten von Ingrid Auer für 2017 ab.

Kommentare