Tagesmotivation für den 15.12.2016


Befreie dich von alten Kram, was dir nicht mehr gut tut und wende dich dem Licht zu, dass in dir ist. Verbrenne alles alte im Feuer Uriels und lasse seine Kraft und Feuerenergie durch dich durch fließen, das alles hinfort bringt. Atme das Licht ein und atme alles aus was schmerzt und dir weh tut und vertraue Erzengel Uriel, denn er wird zusammen mit Erzengel Raphael und Erzengel Zadkiel an dir wirken und alles auflösen, alles restliche was nicht mehr zu dir gehört. Doch lasse wirklich alles los und schaue und gehe nach vorn. Gehe den Weg der Liebe und des Lichtes, denn es warten große wundervolle Aufgaben auf dich, wenn du dich deinem Ursprung zu wendest, doch dazu muss alles gehen von dir. Sei auf alles gefasst was jetzt zu dir kommt und bitte auch deine Engel um göttliche Führung und göttlichen Schutz, so wirst du immer das richtige tun.

 Möchtest du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir jetzt dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare