Tagesmotivation für den 14.12.2016


Göttliche Unterstützung und göttliche Führung steht jeden von uns zu. Doch müssen wir darum bitten und Gott und seine Engel sind sofort da. Gott und seine Engel helfen uns zu jeder Zeit, wenn wir darum bitten und wir dürfen um alles beten. Wir können uns an unsere persönlichen Begleitengel wenden die immer bei uns sind. Stets warten sie darauf und sind bei uns um dir helfen zu können auf deinen Weg. Du musst nichts alleine schaffen und nicht kämpfen, denn dies kostet dir viel Kraft und Energie, die in der heutigen Zeit sehr schnell aufgebraucht ist. Deine Engel bitten dich darum, dich jeden Tag in ihr Licht einzuhüllen und um Schutz zu bitten. Deine Engel haben einen besseren Überblick in deinem Leben und können dir bei vielen Dingen besser helfen. Bitte um Zeichen und Wunder und dir begegnen die Wunder und Zeichen der Engel überall. Du kannst sie auch darum bitten das du die Zeichen erkennst, dass sie klar und deutlich sind und sie werden dir all ihre Liebe senden. Integrier all deine Engel und Gott in dein Leben ein und alles wird leichter werden.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare