Tagesmotivation für den 10.12.2016


Meine geliebten Kinder des Lichtes, so haltet jeden Tag inne, geht in euch in die Stille, damit ich und meine Engel euch erreichen mit meinem Licht und meiner Liebe. So habe ich viele Engel ausgesandt zu euch, die euch zu jeder Zeit helfen und euch begleiten, wenn ihr sie braucht. So bitte ich euch, nehmt die göttliche Hilfe jeden Tag in Anspruch und ihr seid göttlich geführt und meine Engel geleiten euch ins Licht, so ihr denn vertraut.

Ich bin immer bei euch. Ich höre euch zu und empfange all eure Bitten und Gebete und ich antworte euch immer, doch erkennt ihr meistens meine Zeichen und Wunder nicht die ich euch sende. Darum geht mehr und mehr in euch in die Stille, in euer Zentrum des Geistes, in eure innere Mitte. Schaltet ab, entspannt euch bei guter Musik oder einen Spaziergang in der Natur, an der frischen Luft, damit ihr mich hört und wahrnehmen könnt. Ich bin überall, im Innen wie auch im Außen. Ich bin alles und gleichzeitig bei jeden von euch. Achtet meine liebe Kinder auf Zeichen und Wunder die ich euch sende. Bittet mich auch speziell darum, wenn es um etwas bestimmtes geht und geht dann ins Vertrauen. Ich bin bei dir und liebe dich.

Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.


Kommentare