Tagesmotivation für den 08.12.2016


Wenn du ein Ziel hast, so gebe niemals auf, denn du weißt nicht wann und ob du es erreicht hättest. Egal wo du gerade stehst und was du tust, habe immer dein Ziel vor Augen. Manchmal ist man so demotiviert das man kurz davor ist aufzugeben. Doch wisse auch wer du bist, du bist ein hohes Engelwesen und wenn du es nicht schaffst wer dann. Alles ist zu jeder Zeit möglich, doch musst du auch daran glauben und Vertrauen. Bitte um ein Zeichen und dir werden Zeichen gesandt.
Wie soll dein Ziel aussehen? Deine Gedanken und deine Bilder kann niemand sehen außer dir. Du kannst dir alles vorstellen, doch bedenke das du alles anziehst was du aussendest und es kommt schneller zu dir als es dir lieb ist. Doch manches braucht auch eine gewisse Zeit der Entwicklung. Darum gebe nicht auf, wenn etwas nicht sofort zu dir kommt. Wichtig ist immer das du deine eigene Schwingung und Energie oben hältst im positiven und das negative den Engeln zur Transformation gibst.


 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare