Tagesmotivation für den 07.12.2016


Wir die Engel des Lichts begrüßen dich an den Tag der Leichtigkeit aus dem Licht. Jeden Tag wird das göttliche Licht mehr und mehr auf der Erde verankert, damit mehr Seelen zurück finden ins Licht. Wir sind da bei euch um euch in die Arme zu schließen und euch von euren Lasten zu befreien, die euch aufgebunden wurden aber ihr zum Teil euch eure Lasten selber aufgelegt habt. Doch wir sehen aber auch das viele ihre Lasten nicht los werden wollen und lieber fest halten am alten. Doch wisset das dies jetzt nicht mehr möglich ist und euch mehr schmerzen bereitet. Ihr kämpft und kämpft und versucht es allein zu schaffen. Doch wir sind da bei euch. Erinnert euch doch, ihr seid Lichtwesen. Bittet und euch wird gegeben. Bittet um Führung und eure Engel, Gott führen euch und befreien euch. Doch müsst ihr es selbst wollen und erkennen. Wir können euch helfen, jeden von euch und wir lassen niemanden im Stich. Denn wir lieben euch und nehmen euch in die Arme um dir unsere Liebe und unser Licht zu senden und damit du es mehr und mehr fühlst in dir das göttliche. Gesegnet seist du.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare