Tagesmotivation für den 06.12.2016


Werde dir bewusst das du ein göttliches Wesen, ein göttliches Sein bist und alles löst sich im Hier und Jetzt auf, weil du eine andere Sichtweise der Dinge hast. Nämlich ein lichtvolles Sein das weiß wer es ist, ein inkarnierter Engel auf Erden. Erhöhe jeden Tag deine eigene Schwingung mit positiven Sätzen und Dingen die du liebst und wende dich ab vom dunklen und allem Negativen. Indem du dich auf das Gute und Positive fokussierst hat das Negative keine Macht mehr. Denn auch wenn du all deine Schatten durch leuchtest wirst du merken, dass es nicht schlechtes ist, sondern alles Lernaufgaben oder Themen die du dir vorgenommen hast. Schließe Frieden mit dir, deiner Vergangenheit, deiner Gegenwart und deiner Zukunft und alles wird leichter und dein Weg leuchtender.

Ich wünsche dir einen frohen Nikolaus mit tollen Geschenken und denkt an eure Kinder und seht in ihre leuchtenden strahlenden Augen.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare