Tagesmotivation für den 03.12.2016


Bittet und euch wird gegeben, doch lasset euch auch führen und öffnet eure Arme um den Segen und die Geschenke zu empfangen, wenn ihr bittet. Wir Engel des Lichts merken immer mehr das viele unter euch sich durch den Tag kämpfen, um den Tag zu überstehen und die Probleme die ihr habt. Doch vergesst nicht, dass ihr nicht allein seid. Wir Engel sind immer an eurer Seite und wir sagen es euch solange bis auch der letzte erwacht ist und um göttliche Führung bittet und sich erinnert wer er ist und wo er herkommt. Denn wir Engel und euer Gott Vater lassen euch niemals allein und im Stich, doch dürfen wir ohne eure bitte nicht in euer Leben eingreifen. Doch vertraut auch auf die göttliche Führung und Fügung, denn meistens sieht man erst am Ende für was manches gut wahr. Geht auch immer wieder zurück in die Stille und lasse alle Alltagssorgen und Gedanken vorüber ziehen wie Wolken am Himmel. Wie lieben euch bedingungslos und Segnen euch.

Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare