Tagesmotivation für den 02.12.2016


Spüre heute in dich hinein und fühle die Leichtigkeit deines Seins. Deine Engelskraft, deine Urkraft ist in dir, fühle deine eigene Kraft. Die Energien werden immer sanfter und leichter und alles alte Schwere fällt von dir. Doch habe keine Angst und Sorgen, wenn sich dir doch noch was zeigt, dann wisse es ist da um aufgelöst zu werden. Die Engel bitten dich sie in dein Leben einzuladen und um Führung zu bitten und du kannst darauf vertrauen, dass du göttlich geführt wirst. Fühle heute ihre Gegenwart, sie wollen dir sagen, dass sie immer an deiner Seite sind und für dich da sind. Du kannst sie um alles bitten und sie werden dir helfen und sie sagen dir, dass du dich auch vor nichts schämen musst. Denn es gibt keine Fehler im Leben sondern nur Lernprozesse, wo du etwas lernen und erkennen darfst für dich und es dient deiner eigenen geistigen Entwicklung.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare