Tagesmotivation für den 01.12.2016


Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit im Alltag einbinden und allen Stress der vergangenen Tage loslassen. Ihr fragt euch wie soll das möglich sein soll? Es ist doch kurz vor Weihnachten und der ganze Stress und so weiter? Dann sage ich jetzt STOP. Deine Gedanken haben große Macht und Kraft und erschaffen dein Leben wie du dich fühlst und was du ausstrahlst. Du erschaffst dir mit deinen Gedanken Freude und Entspannung oder Stress, du entscheidest.

Es kommen jetzt harmonische und friedvolle Energien zu euch. Öffnet euch vollkommen für die göttlichen Energien die jetzt auf Erden kommen und fühle die Energien und lasse alles zu was kommt. Vielleicht gibt es noch Altlasten in deinem Leben, dann darfst du diese jetzt vollkommen loslassen und den Engeln übergeben. Bitte die Engel alle deine Altlasten zu lösen und dich in die harmonischen Energien der Leichtigkeit zu bringen. Vertraue darauf das es geschieht, denn nach deinem Glauben wird geschehen.


 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare