Gedanken zur Weihnachtszeit 2016


Ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen, die jeden Tag meine Botschaften gelesen haben in diesem Jahr. Nun neigt sich das Jahr 2016 dem Ende zu und wenn wir alle zurück blicken ist vieles geschehen im Marsjahr, der alles hervor gebracht hat, positiv wie negativ. Doch aber aus allem dürfen wir etwas lernen und erkennen, doch was du dabei gelernt hast, liegt ganz bei dir selbst, wie die Sicht der Dinge von dir ist. Vieles hat sich gezeigt oder offenbart, vieles ist ans Tageslicht gekommen, doch auch dies ist wichtig, damit wir lernen hinzusehen und nicht immer nur weg schauen, so wie wir es bis jetzt gemacht haben und das betrifft jeden Lebensbereich von uns.

Und auch hier dürfen wir erkennen das das Gesetz der Resonanz immer schneller ist und sich innerhalb kurzer Zeit etwas manifestiert. Doch warum ist das so? Viele Menschen erwachen aus ihrem Schlaf und der Schleier fällt. Du verstehst und erkennst die Dinge besser aber auch deine Fähigkeit wachsen mehr und mehr und entwickeln sich weiter.

Doch jetzt beginnt die Weihnachtszeit, die Zeit der Stille und des Friedens aber auch der Liebe. Wir kommen mehr und mehr zur Ruhe und lassen das Jahr revue passieren, doch das wichtigste ist das man zu sich selbst findet und alle Last der Vergangenheit abstreift und fallen lässt. Je mehr du in die Ruhe kommst, desto mehr kommst du in den inneren Frieden und kannst auch besser los lassen. Wenn du erstmal alles losgelassen hast und entspannt bist, kannst du viel besser deine Wünsche und Ziele fokussieren und dir vorstellen. Lasse alle alle Gefühle zu die aufkommen und lasse sie wieder gehen. Verbinde dich mit der geistigen Welt deiner Heimat wo du her kommst. Verbinde dich mit Gott und seinem Licht und seiner Liebe, denn jetzt sind Wunder möglich. Glaube daran und vertraue, denn das Glück steht jedem zur Verfügung und jeder hat es verdient glücklich zu sein, doch fängt Glück bei dir selbst an.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachten voller Liebe und Freude.

 Möchtest du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir jetzt dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht. Oder hole dir jetzt deine persönliche große Jahreslegung mit den Engelsymbolkarten von Ingrid Auer für 2017 ab.


Kommentare