Tagesmotivation für den 30.11.2016


Heute ist ein wunderbarer Tag, wo man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann. Anderen Menschen zu helfen zeigt sehr viel Mitgefühl, wenn es ernst gemeint, denn in der heutigen Zeit spüren die Menschen, ob es ernst ist oder nicht. Einander die Hand reichen zeigt auch wie viel Interesse du an den Menschen hast. Viel zu oft ist man mit sich selbst beschäftigt und ist im Stress, doch kann auch schon ein gutes Gespräch mit einem Freund weiter helfen. Es ist besonders wichtig in der heutigen Zeit sich nicht voneinander zu entfernen, sondern aufeinander zugehen und dem anderen Gehör schenken. Es ist vielleicht nur 1 Minute deines Lebens und es kann auch vielleicht deine letzte sein. Viele fühlen sich einsam und allein, doch sind wir doch alle eins und miteinander verbunden. Wir sind alle göttliche Wesen des Lichtes, nur haben wir es hier auf Erden vergessen. Doch ein Engel ist immer an deiner Seite. Bist du auch ein Engel der anderen bedingungslos helfen kann ohne etwas zurück zu erwarten?

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare