Tagesmotivation für den 26.11.2016


Erinnere dich jeden Tag daran wer du in Wahrhaftigkeit bist. Du hast alles selber in der Hand dein Leben zu verändern und zu wandeln, denn heute sind erneuernde Energien die fließen. Das heißt du kannst alte Muster und Strukturen verwandeln und auflösen.

So begleiten dich heute die Engel für Veränderung und Verwandlung. Lade sie in dein Leben ein, um dir bei deinen persönlichen Themen bei zu stehen und dir zu helfen. Sie werden ihre kraftvolle Energie fließen lassen und zusammen mit Erzengel Michael und Erzengel Gabriel alle alten Schnüre durch trennen und dich in die Klarheit zu führen. Nimm die Veränderung an in dein Leben und sieh welche Macht und Kraft du hast die in dir steckt schon immer. Doch sei dir auch bewusst das du jeden Tag etwas ändern und wandeln kannst in dein Leben. Lade auch jeden Tag das Göttliche in dein Leben ein und bitte um göttliche Führung und dein Leben wird zunehmend leichter werden. Habe Vertrauen und Geduld und glaube an dich selbst.


Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Beraterin Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare