Tagesmotivation für den 24.11.2016


Gottes Liebe ist unendlich, sie ist bedingungslos und Frei, denn Gottes Liebe urteilt nicht. Gott liebt jeden von uns auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, dass er nicht da ist und wir ihn nicht spüren, so dürfen wir die Hoffnung nie aufgeben. Gott schickt uns täglich viele seiner wundervollen Engel zu uns, die uns leiten und führen und uns helfen bei unseren Themen.

Wenn wir es zu lassen, dann können wir in einen ruhigen Moment seine Liebe und Güte spüren, wie er leise zu uns spricht und sagt: "Ich bin immer bei dir und hülle dich ein in mein Licht. So liebe ich dich so wie du bist. Du musst nicht alleine kämpfen, ich bin immer bei dir und kann dir sofort helfen, wenn du mich rufst und bittest. Ich sende dir jeden Tag Zeichen der Liebe zu dir, doch erkennst du sie manchmal nicht. Und auch wenn du denkst du bist allein und hast niemanden, dann wisse ich bin da und dann hülle ich dich in meine Liebe ein."

Wir dürfen nie vergessen, dass wir nie allein sind und unsere Gebete immer erhört und wie auch immer Gott und seine Engel dann in unserem Leben wirken, so wisse, dass es das beste ist und Gott mehr sieht wie wir und alles zum höchsten Wohle aller geschieht.

Kommentare