Tagesmotivation für den 22.11.2016


Hallo ihr lieben Engel auf Erden, wir Engel des Lichtes begrüßen dich heute und umarmen dich vollkommen in deinem Sein. Wir lieben dich unendlich und senden dir unser Licht und hüllen dich ein in unsere Liebe. So finden heute viele Transformationen und Ablösungen in dir statt und sind heute an deiner Seite um dich lichtvoll mit unserer Energie zu unterstützen.

Jetzt in dieser dunklen Jahreszeit kommen immer mehr tiefsitzende verborgene schon längst vergessene Ängste auf, die dich wieder zurück werfen können. Doch wir sind an deiner Seite um dich zu führen und dir zu helfen. Viele Ängste und Themen sind so tief in euch verankert, dass es schmerzhaft werden kann bei der Ablösung. Doch vertraue uns und arbeite mit uns zusammen, damit es leichter wird für dich und heilen kann. Erinnere dich das du göttlicher Geist bist und selbst bestimmst was du denkst und fühlst. Je mehr du dich dem Licht und lichtvollen Gedanken zu wendest, umso einfacher wird alles werden und auch die Auflösungen von alten. Positive Affirmationen und Gebete können dir in dieser Zeit sehr helfen.

Wir sind immer bei dir und begleiten dich. Wir lieben dich unendlich und Segnen dich mit all unserer Liebe und unser Licht. So sei gegrüßt und fühle dich umarmt.

Kommentare