Tagesmotivation für den 20.11.2016


Akzeptiere alles was ist und akzeptiere alles was war und schließe Frieden mit allem. Wenn du mit allem Frieden schließt, ob mit Personen, deiner Vergangenheit oder mit dem was Jetzt ist, so löst sich alles in Licht und Liebe auf. Nehme alles an, nehme das scheinbar Negative an was du selber erzeugst in deinem Geist und sehe was passiert. In dem Moment wo du annimmst und alles akzeptierst erkennst du die Ursache und die Wirkung hinter deinem Problem und du kannst so alles auflösen und dein leben ändern und deine Einstellung zu allem.

Alles hat sein Ursprung und alles hat seine Ursache, doch kannst du sie nicht im Außen finden, sondern nur in dir. Vieles wurde vielleicht in deiner Kindheit gesetzt, so schließe auch Frieden mit deiner Kindheit und mit dem was dir eingetrichtert wurde. Deine Engel sind immer an deiner Seite und führen dich, wenn du sie darum bittest, so wird vieles leichter in deinem Leben.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht

Kommentare