Tagesmotivation für den 19.11.2016


Heute geht es um dein inneres Licht, deine Liebe die in dir wohnt, beides mehr zu stärken, damit du deine wahre Schönheit erkennst, die in dir ist. Deine Schönheit ist in dir, es ist dein Licht was von Innen heraus leuchtet und strahlt. Durch dein Licht ziehst du viele wunderbare Dinge und Wunder in dein Leben.
Doch wenn du geschwächt bist, ist auch dein Licht, deine Leuchtkraft geschwächt. Doch wie passiert dies? Ganz einfach, du bist ein göttliches positives lichtvolles Engelwesen was hier auf Erden inkarniert. Doch hast du dir hier ein paar Lernthemen vorgenommen. Dabei vergisst du oft das deine Gedanken und deine Vorstellungskraft sehr mächtig ist, damit kannst du Leid und Angst erzeugen und in dein Leben ziehen aber auch Liebe und Freude. Für was entscheidest du dich?

Beobachte heute mal deine Gedanken und auf dein Bilder die du dir vorstellst, achte heute mal ganz besonders darauf. Und wenn du merkst, dass du negativ denkst und negative Bilder aufkommen, so atme erstmal tief ein und aus. Gehe aus dieser Energie heraus und wandle es ins positive. Alles ist wandelbar. Bedenke es ist dein Leben und du kannst es jeden Tag erneut ändern. Du musst nicht dort bleiben wo du gerade stehst und bist, doch liegt diese Entscheidung bei dir.
 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht

Kommentare