Tagesmotivation für den 18.11.2016


Heute geht es darum den ersten Schritt zu deinem Erfolg zu tun. So habe den Mut und beginne, fang an und bitte um göttliche Unterstützung und du wirst es schaffen. Wenn du nicht weißt was du machen sollst, was deine Aufgabe ist oder du nicht weißt was du willst, so bitte Gott, die Engel, dein Unterbewusstsein darum dir zu helfen. Du wirst eine Antwort erhalten, die dir Klarheit und Sicherheit gibt mit dem Gefühl, das du weißt das es das ist.

Dr. Joseph Murphy hat dazu ein wirklich gutes Gebet empfohlen, was ich dir auf den Weg geben will: "Mein Unterbewusstsein wird mir meinen wahren Platz im Leben zeigen." Selbstverständlich kannst du dieses Gebet auch für dich persönlich umformulieren so das es für dich passt. Wiederhole dieses Gebet immer wieder mit Ruhe, Zuversicht und Gefühl. Du wirst durch dieses Gebet Hoffnung und Vertrauen entwickeln und die geistige Welt wird dich an deinen wahren Platz führen.

Kommentare