Tagesmotivation für den 15.11.2016


Heute zeigt sich dir dein Innen im Außen. Du kannst momentan im Außen sehr beobachten wie dein Innenleben beschaffen ist und es heilen im Innen. Oftmals verschließen wir uns und wollen es nicht sehen und streiten vieles ab das es nicht so ist, doch sei ehrlich dir gegenüber. Öffne dich für die Energien die zur Zeit fließen hier auf Erden. Öffne dich damit alles in Heilung gehen kann, denn nur wenn etwas geheilt ist, kann sich auch im Innen so wie im Außen etwas ändern. Doch habe Vertrauen und beziehe bei allem was du machst und tust deine Engel mit ein, denn sie sehen alles aus einer anderen Perspektive und können dir auch anders helfen und dich führen.

Je mehr du alles alte los lässt und dir alles anschaust und annimmst, statt weg zu schauen, so löst sich alles auf und du kannst dich mehr auf das konzentrieren was du wirklich willst, nämlich auf deine Ziele. Viele erreichen ihre Ziele nicht, weil ihre Vergangenheit an der Tür klopft und sie immer wieder zurück hält. Gott und seine Engel sind immer an unserer Seite und helfen uns bei unseren Themen, damit es leichter wird, nur müssen wir es auch wirklich wollen und darum bitten, denn nur wenn wir darum bitten kann uns gegeben werden.

Kommentare