Tagesmotivation für den 14.11.2016


Heute begleitet uns Erzengel Michael und er trennt alles von uns mit seinem Schwert was nicht mehr zu uns gehört. Du kannst ihn um alles bitten was er von dir trennen soll und er wird es mit seinem Lichtschwert von dir nehmen. Erzengel Michael sagt, dass du Vertrauen darfst heute, denn heute zeigt sich noch mal alles was Verborgen ist in dir, denn alles will gesehen werden und in die Auflösung gehen zur Transformation. Darum hülle dich heute in Michael´s blauen Schutzmantel und in sein Licht, es wird dich beides schützen.

Es geht immer mehr darum alles alte was deine Seele verdrängt hat aufzulösen und alles los zu lassen, damit du in den Frieden mit dir Selbst gehen kannst. Denn nur wenn du Frei bist, kannst du deine eigene Schönheit erkennen in dir und im Außen, denn ein jeder der dir begegnet, ob im Innen oder Außen ist wahrhaftig wunderschön, so wie er ist. Wenn sich dir etwas negatives zeigt, so hülle es in Licht ein. Wenn du merkt das bei dir negative Gefühle oder Gedanken aufsteigen, so schaue es dir an und lass es los und hülle dich in Licht ein, so wird in dem Augenblick alles im Licht aufgelöst. Du kannst es auch mit anderen tun mit denen du Stress, Streit oder Diskussion bist. Hülle dich und andere immer wieder in Licht und du wirst sehen, wie innerhalb kurzer Zeit sich alles zum positiven verändert.

Kommentare