Tagesmotivation für den 12.11.2016


Heute fließen lichtvolle Energien zu uns die uns erleuchten in vielen Bereichen unseres Lebens. Es geht darum sich zu öffnen und das bessere Verstehen von Geheimnissen und Verborgenes des Urvertrauens und der göttlichen Führung. Manchmal versteht man Botschaften des Universums und der Engel nicht immer sofort und sind erstmal verdutzt, weil wir es nicht verstehen aber alles ist im gewissem Sinn eine Lernerfahrung für uns für unser spirituelles Erwachen. Vielleicht wirst du heute viele Aha Erlebnisse haben und Erleuchtungen die wichtig sind für dich und deinen weiteren Weg.

Erzengel Raguel wird uns heute begleiten und uns in seine Energie und Schwingung einhüllen. Bitte ihn um Führung und er wird dir Hinweise und Zeichen senden. Darum achte heute vermehrt auf wiederholende Gedanken oder Gefühle die zu dir kommen, denn dies sind die Zeichen auf göttliche Führung. Du bist gesegnet und wirst zutiefst geliebt.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.


Kommentare