Tagesmotivation für den 11.11.2016


Heute geht es darum, zu dir selbst zu stehen und in deine göttliche Kraft zu kommen und sie anzunehmen. Deine göttliche Kraft findest du nicht in andere Menschen oder im Außen, sondern in dir im Innen. Andere Menschen können dir nur helfen dies zu erkennen aber du musst den Weg zu deiner inneren Kraft selbst finden. Hast du dich einmal für dich und deine Urkraft entschieden, bist du auf den Weg  in deine wahre Engelskraft zu kommen und sie zu erkennen und anzunehmen und sie zu leben und andere in ihre eigene Kraft zu führen.

Durch diese Erkenntnis können sich heute viele karmische Verstrickungen und Belastungen in deinem Leben lösen und du kannst dich von deinen Fesseln befreien. Doch erfordert es Mut von dir und den ersten Schritt. Die Engel der göttlichen Kraft und die Engel des Karmas sind heute deine Begleiter die du um Unterstützung und Führung bitten kannst, damit es dir leichter fällt. Habe Mut und Vertrauen in deine göttliche Kraft und in Gott der dir immer zur Seite steht und dir seine Engel schickt, denn du bist ein Kind des Lichtes.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare