Tagesmotivation für den 08.11.2016


Habe nur helle und lichtvolle Gedanken und ich dein persönlicher Engel versichere dir, das genau dies in dein Leben kommen wird. Doch braucht es Zeit und Geduld dieses Wandels deines Seins aber wir deine Engel sind an deiner Seite, wenn du uns brauchst. Dein Leben zu verändern und dein Leben auf das Positive auszurichten erfordert Geduld und Zielstrebigkeit und nicht aufzugeben. Darum halte dein Ziel immer wieder vor Augen, wo du hin willst. Es wird vielleicht Tage geben wo du denkst es geht überhaupt nicht weiter, du schaffst es nicht. Doch denke daran, dass du der Herr über deine Gedanken und in deiner Welt bist. Du bist ein göttliches Engelwesen und immer mit dem göttlichen verbunden, darum erinnere dich in solchen Zeiten, dass du alles in der Hand hast. Negative Gedanken oder Vorstellungen kannst du im Handumdrehen sofort ins positive Wandeln, auch dein Umfeld. Egal wie die Situation oder die Menschen zu dir sind, stelle dir vor sie lachen und sind volle Leichtigkeit und es wird so sein. Probiere es einfach mal aus, es ist reine Übungssache. Du kannst alles schaffen, so du daran glaubst, denn dein Glaube kann Berge versetzen und dein Glaube wird dich heilen.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare