Tagesmotivation für den 07.11.2016


Was willst du wirklich, du mein geliebtes Kind des Lichtes auf Erden. Sage mir und zeige mir deine Träume, deine Wünsche und deine Ziele. Ich werde sie dir alle erfüllen, das verspreche ich dir. Wisse das du selbst für das verantwortlich bist, was in deinem Leben gerade geschieht. Du wolltest es alles so. Du hast es selber in deiner Vergangenheit in dein Leben manifestiert. Wisse doch das deine Gedanken und dein Geist sehr viel Macht haben. So hülle alle deine Gedanke, deine Visionen und die Menschen in deiner Umgebung in ein goldenes Licht und übergebe es dem Vater. In diesem Moment ist alles gesegnet. Stelle dir vor wie alles golden erglänzt, wie wunderbar es doch ist. Wünsche dir nur das Beste in deinem Leben und es wird genauso passieren. Wir Engel sind an deiner Seite und erinnern dich jeden geliebten Tag daran, dass du Schöpfer bist und wir dir alles bringen was du dir von Herzen aus Liebe wünscht. So bist du gesegnet mein Kind, dein Schutzengel, dein Begleiter des Lichtes.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick bei Lucilia von www.zenomlive.com und erfahre wie es weiter geht.

Kommentare