Tagesmotivation für den 06.11.2016


Reinigung deines Seins auf allen Ebenen geschieht, damit du frei bist für das was kommt und damit das gehen kann was gehen möchte. So begleitet dich heute Erzengel Michael der sein blaues Licht in dich einfließen lässt und dich auf allen Ebenen reinigt und alles von dir trennt was nicht mehr zu dir gehört. Verbinde dich heute mit Erzengel Michael und lege sein blauen Mantel um dich der dir Schutz bietet. Du kannst Erzengel Michael um alles bitten du wirst seine Gegenwart heute spüren und seine Energien.

Auch heute wirst du in deinen Energien erhoben werden, so vertraue dir und den Engeln, denn sie lieben dich und wollen dich glücklich sehen. Darum lass es zu und trenne dich von dem was dir nicht gut tut und lege es in die Hände von Erzengel Michael. Denn er sagt: "Ich bin bei dir von Anbeginn der Zeit und ich werde dich immer begleiten so wie du es wünscht. Ich werde dich auf deinen Weg begleiten und dir all deine Wünsche erfüllen, so trage sie mir vor und ich werde dir alles bringen was du willst. Doch gebe acht auf das was du wünscht, denn auch dies bringe ich dir. So segne ich dich mit meiner Liebe und meinem Licht."

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Hole dir dein Lichtblick und erfahre wie es weiter geht.
November Preisaktion unter 1,-€ bei Lucilia von www.zenomlive.com

Kommentare