Tagesmotivation für den 04.11.2016


Heute geht es um Glück und Lebensfreude. Aktiviere jeden Tag die Freude in dir, in dem du dich auf wundervolle Dinge konzentrierst und auf schöne Dinge schaust, dies wird mehr in dein Leben. Mache dir dies immer wieder bewusst. Dein Außen ist dein Spiegel und kann dir niemals Freude und Glück bringe, nur begrenzt. Doch wenn du dich auf Freude, Liebe und Glück ausrichtest, wird sich dein Leben Stück für Ständern und du wirst immer mehr die Resonanzen im Außen wahrnehmen.

Lass alles gehen den Schmerz, denn er gehört dir nicht mehr. Er war da um gesehen zu werden, doch ist dies Vergangenheit und ist nicht mehr, wir sind im Hier und Jetzt. Solange du auf deine Probleme und deinen Schmerz schaust lebst du in der Vergangenheit, die kannst du nicht mehr ändern, nur deinen Blickwinkel dazu, denn alles was du erlebtest waren Erfahrungen für dich.

Komm immer wieder ins Hier und Jetzt und werde dir bewusst das du alles los lassen kannst und zu jeder Zeit neu beginnen kannst, doch fängt dies alles in deinem Kopf an. Deine Gedanken sind wichtig, denn sie Steuern dein Leben. Darum nimm dir jeden Tag 5 Minuten Zeit für dich, wo du meditierst, dich auf deinen Atem fokussierst oder was auch immer dich ins Hier und Jetzt zurück bringt.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? Dann hole dir dein Lichtblick und erfahre wie es weiter geht.
November Preis Aktion unter 1,-€ bei Lucilia von www.zenomlive.com


Kommentare