Tagesmotivation für den 27.10.2016


Die göttliche Kraft ist in dir und sie war immer in dir. So verbinde dich mit dem Göttlichen und lass die Energie der göttlichen Quelle in dich fließen, damit deine Kraft in dir stärker wird. Heute erhältst du in all deinen Bereichen den göttlichen Segen, alles wird von Gott und den Engeln gesegnet. Öffne dich und du wirst den Segen in dir fühlen und in dein Leben erfahren.

Viele Energien sind geflossen in den vergangenen Tagen. Vieles wurde in dir aufgewirbelt, doch nun sollst du Wunder erleben. Bist du bereit dafür Wunder in Empfang zu nehmen? Oder hast du immer noch Themen die dich belasten? So rufe Jesus Christus und lege alles in seine Hände. Bitte ihn um Führung in dein Leben und du wirst den Pfad des Lichtes, der Göttlichkeit in dir folgen. Doch habe Geduld und Vertrauen und alles nimmt seinen Lauf und geschieht nach göttlichen Plan.

 Möchtest auch du eine Botschaft von den Engeln oder benötigst du göttliche Unterstützung auf deinen Weg? So empfehle ich dir eine persönliche Beratung mit mir bei www.zenomlive.com

Kommentare