Tagesmotivation für den 26.10.2016


Jeden Tag sind Wunder möglich auch bei dir. Glaube daran das auch in deinem Leben Wunder möglich sind. Wenn du unerschütterlich an das Gute glaubst, dann wird auch das Gute in deinem Leben Einzug halten, doch wenn du immer wieder das Negative fest hältst und es dir immer wieder anschaust, dann wird dies mehr. Das worauf du dich konzentrierst wird mehr. Also warum nicht gleich auf etwas schönes konzentrieren und deine Energie wird erhöht und du fühlst dich besser. Wie möchtest du dich heute fühlen? Gut oder schlecht?

Die neue Zeit ist schon lange da und die Energien erhöhen sich immer mehr. Alles ist im stetigen Wandel. Alles ist schnell und auch die Energien und die Gedanken manifestieren sich immer schneller. Darum gebe stets acht, denn erinnere dich wer du bist. Du bist ein göttliches Lichtwesen hier auf Erden und du hast die Macht und die göttliche Kraft in dir. Doch lass dir Zeit für die Veränderungen in dir und gehe immer mehr in die Stille um dich mit der göttlichen Quelle allen Seins zu verbinden.

 Wenn du göttliche Hilfe benötigst, so bin ich für dich wie ein Engel an deiner Seite, der dich auf deinen Weg begleitet. Eine persönliche Beratung mit mir bei

Kommentare