Tagesmotivation für den 25.10.2016


Verbinde dich mit allem was war und mit allem was ist. Verbinde dich mit Mutter Erde und der göttlichen Quelle allen Seins und spüre und fühle die Schwingungen die durch deinen Körper gehen. Alles ist Eins und alles ist Schwingung. Wenn du dich täglich mit der göttlichen Quelle verbindest wird deine Macht und deine Kraft in dir erweckt und stärker und du kannst alles auflösen und alles erschaffen.

Du bist ein göttliches Wesen mit wundervollen Gaben und Fähigkeiten. Bitte die Engel sie vollkommen zu öffnen und fühle deine göttliche Kraft in dir. Lass sie fließen, denn alles ist im göttlichen Fluss. Es geht immer mehr darum, dass du dir deinen Gaben vollkommen bewusst wirst, denn jeder hat großartige Talente und Fähigkeiten in sich. Gottes Liebe und Gottes Licht ist in jedem von uns. Wir müssen es uns wieder daran erinnern, das wir immer verbunden sind und nie getrennt sind.

 Wenn du göttliche Unterstützung brauchst, so bin ich für dich wie ein Engel an deiner Seite, der dich auf deinen Weg begleitet. Eine persönliche Beratung mit mir bei

Kommentare