Tagesmotivation für den 24.10.2016


Heute ist ein Tag der Erlösung. Es darf alles gehen was gehen möchte, doch lass es dir zeigen und lass es dann los. Alles darf jetzt transformiert werden, damit du dich weiter entwickeln kannst in deinem Sein. Doch habe keine Angst was kommst, denn alles war und ist nicht mehr. Schau es dir an wie ein neutraler Zuschauer in einem Kinofilm. Erzengel Michael wird dich bei all diesen Schritten begleiten. Ihn kannst du um Hilfe und Unterstützung bitten. So habe Vertrauen in dir und öffne dich vollkommen. Es kann dir nichts geschehen, wenn du Erzengel Michael an deiner Seite hast und ihm vertraust. Er wird seinen blauen Mantel um dich legen zum Schutze.

Erlösung ist Befreiung für deine Seele, du wirst frei sein und dich befreit fühlen. Jetzt hast du die Möglichkeit dein Leben auf neue Art und Weise selbst zu kreieren und zu erschaffen in Leichtigkeit. Wenn du bisher es nicht geschafft hast und nicht weiter kamst, so kannst du es jetzt. Doch setze dich nicht unter Druck und gib dir Zeit. Du schaffst alles, wenn du es nur von ganzem Herzen willst.

 Wenn du Hilfe bei deinen Themen brauchst, so bin ich für dich wie ein Engel an deiner Seite, der dich auf deinen Weg begleitet und dich unterstützt. Eine persönliche Beratung mit mir bei

Kommentare