Tagesmotivation für den 22.10.2016


Segne alles was ist, segne alles was war und alles wird sich auflösen und sich zum Guten wenden. Wenn du alles segnest in deinem Leben, egal ob es Positiv oder Negativ ist, wirst du viele Wunder und Veränderungen in deinem Leben fest stellen. Vieles wird sich auflösen. Menschen werden vielleicht aus deinem Leben gehen, die nicht mehr zu dir gehören aber sei dir Gewiss, es werden auch Neue in dein Leben kommen, die zu dir passen. Sei offen für Neues.

Entspann dich und lehne dich zurück. Schau dich und dein Leben an. Gefällt es dir so wie es ist oder wäre es gut, wenn sich etwas ändert? Vergiss aber nicht das es an dir liegt. So wie du über eine Sache denkst, so wie deine Einstellung zu einem Thema ist, so ist es auch im Außen, denn das Außen ist ein direkter Spiegel zu deinem Inneren, IMMER.

Was wünscht du dir wahrhaftig? Wie möchtest du dich dabei fühlen? Gehe in die Wahrhaftigkeit deines Wunsches und in dessen Gefühl und verankere es im Lichte des Geistes. Sei dir bewusst und Gewiss das es so ist und es wird so kommen. Gehe in deinen Geist und manifestiere dort dein Wunsch und lade ihn mit dem göttlichen Licht auf und lass ihn dann los.

 
Preisaktion im Shop: alle Postkarten statt 1,50€ nur 1,00€ -> www.arinas-lichtengel.de

Kommentare