Tagesmotivation für den 21.10.2016


Fühle die Leichtigkeit in dir, die heute fließt in dir auch wenn im Außen davon nichts zu sehen und zu spüren ist. Wie du weißt, erst entsteht etwas in dir und dann im Außen. In dir und durch dir entsteht deine Realität, die du kreierst. Doch schaue doch mal im Außen, dann weißt du wie deine Gedanken sind. Habe jedoch nur gute und lichtvolle Gedanken den ganzen Tag, doch wenn du merkst das du abschweifst, dann ändere sofort die Richtung. Atme tief durch, gehe an die frische Luft und das wird dir helfen.

Ordne dein Leben neu. Wenn du etwas ändern willst oder das etwas neues entstehen soll, so gehe in dich in die Stille und kreiere es in deinem Geist. Heute fließen Energien der Leichtigkeit und der Fülle aber auch Energien die dir deine Schatten aufzeigen. So vieles ist in dir aus der Vergangenheit und aus vergangenen Leben. Alles ist in dir gespeichert. Es sind Themen und Muster die sich dir zeigen, die du dann als belastend empfindest. Schau es dir an und lege es in Gottes Hände, übergebe alles dem Licht, der göttlichen Quelle und du wirst frei sein.

 Preisaktion im Shop: alle Postkarten statt 1,50€ nur 1,00€ -> www.arinas-lichtengel.de

Kommentare