Tagesmotivation für den 20.10.2016


So wisse stets, dass du immer und zu jeder Zeit aus deinem Hamster Rad und deinem Gedanken Karussell aussteigen kannst. Du bist hier um gewisse Erfahrungen zu machen und um etwas zu lernen und zu verstehen, doch verharre nicht zu lang in deinen Problemen. Wenn du es nicht aus eigener Kraft schaffst, so hast du immer noch die Engel an deiner Seite die du um Führung bitten kannst. So bitte sie um eine Lösung für dein Problem und dann lasse los und vertraue darauf das alles in göttlicher Ordnung geschieht.

Warum vertraut ihr so wenig eure eigene Macht und Kraft die in euch ist? Ist seid doch alle Geschöpfe Gottes, wundervolle Lichtwesen. Erinnert euch jeden Tag daran, alles ist in euch. Wer wahrhaft glaubt und vertraut, dem Göttlichen, dem wird das Glück zu winken und alles wird in Leichtigkeit gewandelt. Doch liegt es ganz bei dir allein, ob du im Spiel des Leides oder im Spiel des Glückes sein willst, du entscheidest. Doch entscheide dich immer für das Gute und es wird sich alles zu guten wenden.

 Preisaktion im Shop: alle Postkarten statt 1,50€ nur 1,00€ -> www.arinas-lichtengel.de

Kommentare