Tagesmotivation für den 19.10.2016


Verbinde dich jeden Tag mit dem göttlichen Licht und der göttlichen Liebe und du bist gesegnet und beschützt in deinem Sein. In dieser Zeit der Transformation, der hohen Energien die fließen, kommt vieles unbewusstes zu dir, was schon lange in dir ist und verdrängt wurde.
So bleibe ganz im Hier und Jetzt und verbinde dich mit der göttlichen Quelle und mit Mutter Erde und du bist im Fluss des Lebens. Doch halte auch nichts zurück, habe keine Angst und lass es zu.
Erzengel Jophiel wird dich heute begleiten, ihn kannst du rufen und er ist sofort an deiner Seite und hilft dir bei all deinen Themen und Muster die du hast. Bitte Jophiel sein Licht und seine Energie in dich ein fließen zu lassen und spüre die Energien die fließen. Es wird durch Jophiel einiges aufgelöst werden mit seinen sanften Energien der Freude und Wärme.

Die Welt ist so wie du sie durch deine Augen siehst. Alles im Außen hat die Farben deiner Gedanken und deiner Gefühle. Sehe die Welt durch die Augen eines Kindes und betrachte alles wie ein Kind. Wenn du alles mit Liebe betrachtest, dann wird auch die Liebe in dein Leben Einzug halten und alles wird mit der Liebe allen Seins heilen.

-> Persönliche Beratung oder eMail Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com

Kommentare