Tagesmotivation für den 16.10.2016


Liebe heilt alles, bist du in der Liebe, so kann es Hürden überwinden. Liebe ist der Schlüssel zu allem was ist und zu allem was war. Mit Liebe kannst du alles schaffen und erreichen. Gehe in dein Herzzentrum und bitte Erzengel Chamuel dein Herzchakra zu öffnen und seine Liebe und seine Energie in dein Herz fließen zu lassen und fühle seine Energie. Lass alles gehen was gehen möchte. Alles entsteht aus Liebe und alles geht in Liebe.

Heute ist Vollmond und heute kannst du vieles mit Hilfe der Engel loslassen und gehen lassen was dich bedrückt und dir schmerzt. Vertraue darauf und lass alles in Licht und Liebe gehen. Schreibe alles auf was du los werden willst und verbrenne es und übergebe es der Natur. Hast du jedoch auch Wünsche so schreibe sie ebenfalls auf ein extra Blatt auf und verbrenne es. Du hast immer die Wahl und die Entscheidung in deinem Leben. Du bist der Schöpfer in deinem Leben und du kannst alles ändern, wenn du dich änderst, denn du bist was du denkst.

Info: => Persönliche Beratung oder eMail Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com


Kommentare