Tagesmotivation für den 15.10.2016


Du göttliches wahrhaftes Licht aus der Barmherzigkeit des göttlichen Seins. Du wundervolles Wesen des Lichtes, jeden Tag schicke ich dir mein Licht und meine Liebe, damit du geschützt und geführt wirst aus den höheren Ebenen des Seins und du mehr und mehr erwachst in deinem Sein. Jeden Tag sind deine geistigen Begleiter bei dir und unterstützen dich auf deinen göttlichen Weg und arbeiten mit dir zusammen. So öffne dein Geist für den göttlichen allumfassenden Geist, wo all deine Brüder und Schwestern herkommen.

Gesegnet seist du geliebtes Kind, so spüre und fühle jetzt meine Liebe die dich umgibt und in dich fließt, dies ist die Liebe der Quelle allen Seins, die Liebe Gottes. Höre und fühle jedes meiner Worte die aus den hohen Licht Sphären kommen und dich erfüllen. Jedes niedergeschriebene Wort erfasst dein Sein und deine Seele erwacht immer mehr und verbindet sich mit dir. So gehe jeden Tag in dich und verbinde dich mit deiner Seele und öffne dich mehr für die himmlischen Mächte und Wesen die dich begleiten. Gesegnet seist du und dein Weg den du gehst.

Info: => Persönliche Beratung oder eMail Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com


Kommentare