Tagesmotivation für den 14.10.2016


Entspanne dich und nimm das Leben nicht so schwer. Viele nehmen das Leben zu ernst und machen es sich selber schwer.Sie denken so und fühlen sich dann nicht gut. Wisset doch, dass ihr es seid, die dies ändern könnt. Es sind eure Gedanken. Mit eurem Geist erschafft ihr alles, ja euer ganzes Leben. Doch wenn ihr nur eure Probleme vor Augen habt und keinen Hoffnungsschimmer, wie soll sich dann etwas ändern. Eure Engel an eurer Seite, tun alles daran um euch zu helfen. Doch wenn ihr es ablehnt und denkt, dass ist ja doch nicht so einfach, die Engel helfen mir einfach nicht. Sagt bitte, wie sollen die Engel dann helfen, wenn ihr die Hilfe der Engel ablehnt. Gott und seine Engel haben doch ein ganz anderen Blickwinkel wie du und können dir auf leichteste und einfachste Weise helfen und dich führen. Doch müsst ihr Vertrauen und Glauben das dies möglich ist, Alles ist möglich, doch manchmal haltet ihr alles für unmöglich.

Kommen negative Gedanken, so lasst sie in Licht und Liebe los, sagt es oder denkt dies dann im Geiste, immer wieder und immer wieder. Habet Geduld mit euch selbst und setzt euch nicht unter Druck. Erinnert euch daran, dass ihr Vollkommen seid und in der Wahrhaftigkeit zu Hause seid, im Hause Gottes. Ihr seid alle Licht und Geist und könnt wie Gott auch selbst erschaffen.

Info: => Persönliche Beratung oder eMail Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com


Kommentare