Tagesmotivation für den 13.10.2016


Alles kommt zur rechten Zeit und alles geschieht zur richtigen Zeit. Denn alles braucht seine Zeit der Entwicklung und der Wandlung. So habe Geduld mit dir und dem Resonanzgesetz. Die geistigen Gesetze wirken immer und schickt dir alles, nach was du dir sehnst und nach was du rufst, doch ob es positiv oder negativ ist, liegt ganz bei dir.

Alle ist Eins und alles schwingt in göttlicher Ordnung und im göttlichen Gleichgewicht. Schwingt etwas nicht im Einklang, so rufe Mutter Maria, um alles zu heilen, denn jetzt ist die rechte Zeit dafür um alles abzulösen was nicht gleich schwingt mit dir.

Erhebe dein Haupt zum Himmel hinauf und bitte die himmlischen Wesen dich einzuhüllen in ihr sanftes Licht der Heilung. Alles darf jetzt gehen und heilen was dich belastet. Denn jetzt ist die Zeit um alles nach und nach loszulassen, doch geschieht es langsam und in deinem Tempo so wie du es verträgst und so wie du es zu lässt. Der Himmel ist immer auf deiner Seite, doch hast du mal nicht das Gefühl, so rufe sie und fühle ihre Gegenwart und wie sie dich einhüllen und dich erheben in deiner Energie.

Info: => Persönliche Beratung oder eMail Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com


Kommentare