Tagesenergie für den 12.10.2016


Das Wunder Liebe, der Freude und der Hoffnung ist in jeden von uns. Wir müssen es nur aktivieren und uns dafür öffnen. Alles ist in dir, doch nicht im Außen. Das göttliche ist in deinem Herzen. Öffne dein Herz und lasse alle Wunder geschehen in deinem Leben. Denn dem göttlichen ist nichts unmöglich, doch halten die Menschen vieles für unmöglichen, weil sie aufgehört haben zu glauben an sich und das sie selbst ein Wunder sind.

Die Liebe ist wie ein Herz mit Flügeln, das hinauf fliegt in die geistigen Ebenen um sich mit der Liebe Gottes zu verbinden und aufzutanken. Denn ein Liebe erfülltes Herz vermag alles. Es verleiht dir Flügel zum Fliegen in die Leichtigkeit des Seins. So hast du genauso Flügel zum Fliegen in die Lüfte der Leichtigkeit. Doch sind sie zu, so ist alles so schwer wie Blei. Öffne sie und rufe deine Engel, sie werden da sein und dir helfen, Tag und Nacht.

Info: => Persönliche Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com


Kommentare