Tagesenergie für den 11.10.2016


Göttliche Fülle fließe ein in dein Sein. So lasse sie zu und lasse sie fließen überall hin. Möge sie in all deine Körper, in deine Aura, in deine Chakren einfließen. Der goldene Strahl des Alleins fließe ein in dich und erfüllt dich. Die goldende Energie manifestiere sich in dir und begleitet dich in deinem Sein.

Die Engel der göttlichen Fülle begleiten dich heute und führen dich aus dem Mangel in die Fülle des Lebens, denn Fülle ist über all, wo du hin siehst. Nehme sie wahr, denn alles was du anschaust wird mehr. Habe große Gedanken der Fülle und lebe sie, fühle sie und die Fülle Gottes wird in dein Leben Einzug erhalten.

In welchen Bereich deines Lebens sollen die Engel der Fülle ihre Energie hin lenken? Wo soll das Glück und die Liebe wachsen? Alles geschieht nach deinem Glauben, denn alles ist möglich. Denkst du an Fülle in der Liebe, so wird auch Fülle in der Liebe sein.

Info: => Persönliche Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com


Kommentare