Tagesenergie für den 09.10.2016


Ruhe und Gelassenheit kehren ein in dein Sein. So komme zur Ruhe und gehe in dich in die Stille, denn dort wirst du alle Antworten erhalten die du brauchst. Räume auf in dir und kläre all die Energien im Außen und im Innen und lasse los was du nicht mehr brauchst. Kläre und reinige jeden Tag dein Energiefeld und deine Körper und lasse alles von Erzengel Michael von dir nehmen was du nicht mehr brauchst und was nicht mehr zu dir gehört, denn so vieles staut sich täglich auf in dir.

Verbinde dich auch jeden Tag mit Mutter Erde und der göttlichen Quelle alles Seins, so bist du beschützt in deinem Sein. Schwere Energien in dir so löse auf mit deinen Engeln zusammen, denn diese göttlichen Energien bringen dich zurück zu deinem Sein des Ursprungs, zurück in dir Leichtigkeit, in deinem Sein.

Info: => Persönliche Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com



Kommentare