Tagesenergie für den 03.10.2016


Helles weißes Licht ströme ein in dich, atme tief ein und wieder aus und lass das Licht Gabriels in dich fließen. Lasse es fließen einige Minuten bis du ganz erfüllt bist mit seinem Licht. So bringt es dir Klarheit ins dunkle und erhellt dein Sein. So reinige ebenfalls deine Chakren, deine Aura und deine Körper mit dem Licht Erzengel Gabriel. So bitte ihn darum und es geschehe in diesem Augenblick. Frei sein und klar sein in deinem Sein kehre ein. Du kannst Erzengel Gabriel um alles bitten, so wird er dir alles erfüllen und in dein Leben bringen, denn so soll es sein. Doch sei dir bewusst was du dir von Gabriel wünscht, denn er wird es dir genauso erfüllen und zu dir bringen. Doch genieße seine Gegenwart und seine Energie die er dir sendet, weil er dich so unendlich und bedingungslos liebt. Ebenso kannst du auch mit der Energie und dem Licht Gabriels zusammen arbeiten und dich mehr mit dem göttlichen Licht verbinden und du wirst sehen, wie sich dein Leben verändert. So vertraue und glaube mehr an dich und deinen Eingebungen.

Info: => Persönliche Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com


Kommentare