Tagesimpuls für den 20.09.2016


Heute geht es um dein inneres Gleichgewicht, in Balance zu sein. In der Zeit der Unruhe und des Stresses ist es immer wieder gut, wenn du in dich gehst in deine innere Mitte um Kraft zu tanken und zur Ruhe zu finden, denn im Außen wirst du dies nicht finden. Sage dir immer wieder, das du stabil und stark bist und du wirst sehen was für Wunder dies bewirkt auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

Sei gut zu dir selbst und rede und spreche auch gut über dich selbst. Sich selbst zu liebe und eine gute Beziehung zu dir Selbst zu haben wird dich mehr in deine Selbstliebe bringen. Du bist entspannter und ruhiger und strahlst dies auch nach Außen. Doch könne sich auch Belastungen und Probleme in der Liebe und in Beziehungen sich auflösen, wenn du bereit bist dafür.

Kommentare