Tagesimpuls für den 18.09.2016


Sanat Kumara begleitet dich heute auf deinen Weg zu dir Selbst. Er sendet dir sein weiß opalen Strahl des Lichtes in dein Herz, in deine Seele und in dein Sein. Empfange seine Liebe die unendlich ist. Sie erweckt deine ureigenste Schöpferkraft, die in jeden von uns ist. So nehme alles an was zu dir kommt, damit es gehen kann in Licht und Liebe, denn deine Schöpferkraft ist unendlich und mit großer Macht.

So blicke heute auch auf dein Leben zurück und beschließe dies zu ändern und zu heilen was dich daran hindert zu wachsen. Vieles ist in unseren Zellen, in unserem Unterbewusstsein gespeichert aus vergangenen Zeiten und genau dies hindert dich daran deine Schöpferkraft anzunehmen und zu leben. Bitte die Engel alles zu heilen was nicht im Gleichgewicht ist und du wirst sehen wie sich dein Leben zum positiven verändert. Vertraue dir und der Schöpfung allen Seins.

Kommentare