Tagesimpuls für den 13.09.2016


Ich Erzengel Sandalphon begleite dich heute  über deine Herzensebene deines Seins. Denn dort in deinem Herzen wohnt die Liebe Gottes, die du nur erreichst und spürst, wenn du in die Stille gehst. So ist auch dort deine Liebe, deine Selbstliebe, doch wenn dort Kummer und Schmerz ist, so löse ich es im Namen Gottes auf, wenn du mich darum bittest. Wenn du deine Zustimmung gibst, so bist du bereit alles loszulassen und alles gehen zu lassen aus der Vergangenheit.

Es werden einige Bilder und Gefühle hinauf kommen. Lasse alles zu, nehme es an und sende dort die Liebe hinein, damit du die Welt mit Sanftheit veränderst. Mit Leichtigkeit kannst du alles erreichen, weil du im Hier und Jetzt bist.

Komme immer wieder zurück in deine Mitte. Atme durch und lehne dich zurück. Nimm dir täglich Zeit für dich allein und für dich selbst, damit du in deine innere Balance und Ausgeglichenheit kommst.

Kommentare