Tagesimpuls für den 10.09.2016


Sanftes ruhen in dir selbst. Gehe in dir und spüre den Frieden in dir, der in dir ist. Alles ist in göttlicher Ordnung, denn alles soll so sein wie es ist. Wo stehst du gerade? Bist du zufrieden mit deinem Leben? Wenn ja, dann gratuliere ich dir und wenn nicht, dann gehe in dir. Gehe in die Stille, denn nur in der Stille wirst du die Antwort für alles finden.

Nimm in deinem Leben alles an so wie es ist, akzeptiere alles so wie es ist, dies ist der erste Schritt in deine Freiheit. Ebenso ist es wichtig deine Vergangenheit zu akzeptieren, denn alles sollte so sein. Du hast es dir selbst so erschaffen, um Erfahrungen zu machen und daraus zu lernen. Do verharre nicht in der Vergangenheit, sondern komme ins Hier und Jetzt. Du kannst auch niemanden ändern, nur dich selbst. Darum liebe dich selbst bedingungslos mit allen Stärken und Schwächen.

Kommentare