Tagesimpuls für den 09.09.2016


Ich Erzengel Chamuel begrüße dich an dem so herrlichen Tag. Ich hülle dich in meinem rosa farbenen Strahl der Liebe ein. Meine Energie öffnet sanft dein Herzchakra, damit du deine Liebe, deine Selbstliebe wieder mehr spürst und auch zulässt. Bist du mehr in deiner Selbstliebe so lösen sich all deine Probleme und alte Muster wie von selbst auf. Denn deine Liebe ist die Liebe Gottes und sie ist immer in dir. Gott ist immer in dir. So wie du dich selber liebst, so lieben und akzeptieren dich auch andere. Und du kannst nur soviel Liebe anderen geben, so wie du dich selbser liebst.

Heute geht es darum, deine Liebe in alle deine Lebensbereiche hin fließen zu lassen, denn alles ist EIns. Nimm alles so an wie es ist und ich werde meine Liebe, so du es auch möchtest, in alle deine Bereiche hinein fließen lassen.

So segne ich dich mit meiner Liebe und Güte und wünsche dir einen zauberhaften Tag.
Erzengel Chamuel

Kommentare