Tagesimpuls für den 08.09.2016


Heute geht es um Befreiung von deinen Abhängigkeiten, wirklich alles loszulassen was dich belastet. Um Frei zu sein musst du bereit sein alte Wertvorstellungen und alte Muster loslassen. Was gibt es in deinem Leben noch was dich belastet? Rufe Erzengel Michael um Hilfe dir dies zu zeigen und lege alles in seine Hände und vertraue darauf das alles in göttlicher Ordnung ist.

Die Engel sagen auch das du auf das schauen sollst was du wirklich willst. Allzu oft schauen wir nur auf das was wir nicht mehr wollen und geben noch mehr Energie hinein und genau das nimmt zu. Glaubst du daran, dass sich alles in deinem Leben erfüllen wird was du dir wünscht? Denke daran alles ist möglich und es hängt von deinem Glauben ab. An was du glaubst wird sich in deinem Leben manifestieren. Richte deine Aufmerksamkeit immer wieder auf das was du dir wünscht und begib dich in die Energie, fühle es und stelle es dir so bildlich vor wie möglich.

Kommentare